FAQ Abofalle

Ersatz von Anwaltskosten

 

Zunehmend tendieren Gerichte dazu, die Kosten für einen von Abo-Fallen-Opfern beauftragten Rechtsanwalt im Zuge des Schadensersatzes den Betreibern von Abo-Fallen aufzuerlegen. So konnten durch Betroffene Anwaltskosten bereits mehrfach erfolgreich eingeklagt werden.

 

Allerdings ist es häufig schwierig, diesen Schadensersatz auch durchzusetzen. Vor allem, wenn die Betreiber im Ausland sitzen, wird es nahezu unmöglich.

 

Kontakt

Rechtsanwalt Tinnefeld

 

anschrift

Otto-Krafft-Platz 21
59065 Hamm

telefon

+49 2381 97 30 30

mobil

+49 163 6150196

fax

+49 2381 97 30 399

eMail

info@eumrecht.de

 

Oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Diese Informationen können und sollen eine rechtliche Beratung durch einen Rechtsanwalt nicht ersetzen.

Daher gilt für alle Ratschläge, Hinweise und sonstigen Informationen, dass ich jede Haftung ablehne. Im Einzelfall kann das Ergebnis einer juristischen Prüfung völlig anders ausfallen, als hier geschildert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© event- und medienrecht, Rechtsanwalt Volker Tinnefeld